After Burner Climax

Für iOS angekündigt

Das Action-Spiel "After Burner: Climax" aus dem Hause SEGA ist bislang nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht worden. Schon bald soll es jedoch auch eine mobile Fassung geben.

ScreenshotSEGA gibt nun offiziell bekannt, dass der Titel für iOS entwickelt werden soll. Noch ist kein genauer Termin für die mobile Version verfügbar, jedoch sollen die Arbeiten an der iOS-Version in vollem Gange sein.

Habt ihr "After Burner: Climax" bereits auf einer der beiden Konsolen gezockt und freut euch auf die mobile iOS-Version? Besitzt ihr stattdessen ein Windows- oder Android-Smartphone und hofft auf eine entsprechende Fassung für diese Betriebssysteme?

"After Bunter Climax" ist die Wiederbelebung des Achtzigerjahre-Actionspiels. Darin steuert der Spieler einen Kampfjet aus der Rückansicht durch eine klassisches Aracade-Shoot’em-up. Natürlich wurde die Grafik auf HD getrimmt und kommt nun im zeitgemässen Look daher.

News Sharlet