King of Fighters XIII

Steamversion sorgt für besseres Onlineerlebnis

Der Prügelspaß "King of Fighters XIII" ist ab sofort via Steam erhältlich und spielbar. Neben einigen kleineren Abrundungen am Balancing und Polierarbeiten an technischen Problemchen, wurde vor allem am bisher etwas problematischen Netzcode des Spiels gearbeitet.

Durch die Konzentration an Verbesserungen in Hinblick auf den Netzcode wird es nun via Steam einfacher sein, schnell geeignete Gegner im Onlinemodus zu finden. Diese wichtige Verbesserung überzeugt uns einmal mehr vom Prügelspiel "King of Fighters XIII", da neben den Arbeiten am Onlinemodus noch zahlreiche andere, kleinere Bonbons für die Spieler eingearbeitet wurden. Noch nicht überzeugt? Dann schaut euch doch den mitgelieferten Steam Actiontrailer an! 

News Dom