BlazBlue: Continuum Shift

BlazBlue: Continuum Shift Screens und Infos

Während "BlazBlue: Calamity Trigger" erst morgen bei uns erscheint, hat Japan schon das Vergnügen den offiziellen Nachfolger "BlazBlue: Continuum Shift" in den Spielhallen zu genießen.

Im kommenden Sommer soll die Umsetzung für die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 im japanischen Handel erscheinen.Aksys Games, der Publisher des Spieles in Amerika, gab sogar einige der Neuerungen im Nachfolger bekannt. Es wird einen "Beginner Mode" geben, welcher das Spiel einem breiterem Publikum mit einer einfacheren Steuerung zugänglich machen soll. Auch wird es den "Legion Mode" geben, der aus der PSP-Version von "Calamity Trigger" übernommen wurde.

Es wurden auch drei neue Charaktere enthüllt:

  • Hazama: ein “mysteriöses Superhirn”
  • Tsubaki: ein “tapferer weiblicher Ritter”
  • μ-12: ein unbekannter Kämpfer

Es wird auch vier komplett neue Stages geben und sieben neue Lieder, geschrieben von Komponist Diasuke Ishiwatari. Das japanische Erscheinungsdatum wurde mit 1. Juli angekündigt.

Zusätzlich haben wir auch noch den neuesten Trailer zu "BlazBlue: Continuum Shift".

Nachfolger von BlazBlue: Calamity Trigger mit 3 neuen Kämpfern, 4 neuen Stages und 7 neuen Soundtracks

News NULL