Pokémon: HeartGold

HeartGold und SoulSilver geben euch auf die Ohren!

Dass "HeartGold" und "SoulSilver" ein absolut gelungenes Spiel und Ableger der "Pokemon"-Reihe ist, da sind wir uns alle einig. Nun wird dem Fass die Krone aufgesetzt: Eine digital aufbereitete Version beider Soundtrack ist ab sofort via iTunes verfügbar.

"Pokemon HeartGold & SoulSilver" wurden 2010 als Remake von Pokemon Gold und Silber. Das Album umfasst 270 Lieder und ist ab sofort bei iTunes verfügbar.

Für dieses Jahr ist der Release von zwei weiteren Soundtracks geplant, welche Editionen das genau sein werden - das muss noch enthüllt werden!

Screenshot

Die Handlung lädt die Spieler zu Reisen kreuz und quer durch Johto ein. Dabei treffen sie auf immer neue, wunderbare und geheimnisvolle Charaktere. So begegnen sie etwa dem schurkischen Team Rocket, das nur auf Ärger aus ist, und selbstverständlich zahllosen Pokémon – darunter womöglich so legendäre Exemplare wie Raikou, Entei und Suicune.

News Dom