Need for Speed: World

NFS World erhält neuen Team Modus

Ab sofort können Spieler des Free2Play Racers "Need for Speed World" den vollkommen neuen Spielmodus "Team Escape" auswählen, in welchem sie mit bis zu drei Freunden vor der Polizei flüchten müssen.

Bei "Team Escape" handelt es sich um ein Adrenalin-geladenes Rennen zur Ziellinie, bei welchem sich euch Straßensperren, Nagelbänder und SUVs in den Weg stellen werden. Doch mit den beiden neuen Power-Ups wird euch etwas ausgeholfen. Team Emergency Evade rettet das Team effektiver als der normale Evade und Team Slingshot gibt der Gruppe einen riesigen Geschwindigkeitsschub.

Die Spieler von "Need for Speed World" werden weltweit die ersten sein welche die neue Dolby Axon Voice Technologie verwenden dürfen. Diese neue Technologie erlaubt es den Spielern miteinander in direktem Kontakt zu stehen ohne ein aussenstehendes Programm zu verwenden oder Bandbreitenverlust zu haben.

Zusätzlich wird es auch noch neue Personalisierungsmöglichkeiten für die Autos geben, wie Scheibentönungen, Unterbodenbeleuchtung, Kennzeichen, Reifen und Tieferlegungs-Kits.

Screenshot

MMO Rennspiel der "Need for Speed"-Serie

News NULL