Yakuza 5

Neue Screenshots zeigen Haruka erwachsen und mehr

In Japan zählt Segas "Yakuza"-Serie zu einer der beliebtesten Spielreihen im Bereich Action-Adventure. Von vielen als geistiger Nachfolger von Shenmue angesehen, glänzt "Yakuza" aufgrund ihrer starken und politisch angehauchten Erzählweise. Passend zum kommenden fünften Teil wurden nun neue Screenshots veröffentlicht.

Das Interessante an "Yakuza" ist auch, dass die Serie sich ständig weiterentwickelt was die Geschichte angeht. Das ist zwar dahin gehend gut für Spieler der Serie, jedoch müssen Neueinsteiger leider komplett von vorne damit beginnen.

Screenshot

Auch "Yakuza 5" bildet hier keine Ausnahme und bietet dem Spielenden erneut Charaktere, die er aus früheren Teilen der Serie kennt. In Europa erscheint das Spiel irgendwann im kommenden Jahr.

News Flo