Yakuza 5 mit allen japanischen DLCs

Neues Entwickler-Video

Die westliche Veröffentlichung von "Yakuza 5" wird alle japanische DLCs enthalten, darunter "Another Drama". Außerdem wurde ein neues Video veröffentlicht.

"Yakuza 5" wird im Westen noch dieses Jahr für die PlayStation 3 auf den Markt kommen, allerdings nur als Download. Wie jetzt SEGA und Atlus bekannt gegeben haben, wird "Yakuza 5" hierzulande sämtliche japanische DLCs beinhalten, inklusive "Another Drama", eine Serie großer Sub-Plots, die jeweils einen der Protagonisten näher beleuchten.

"Yakuza 5" hat insgesamt fünf Protagonisten und findet in fünf großen japanischen Städten statt. Jeder Charakter hatte in der Vergangenheit mit dem Organisierten Verbrechen zu tun. Außerdem wurde ein drittes Interview-Video veröffentlicht, in dem die Entwickler auf die Fragen der Fans eingehen.

News Michael Sosinka