Yakuza 5 mit allen japanischen DLCs

Neues Entwickler-Video

News Video Michael Sosinka

Die westliche Veröffentlichung von "Yakuza 5" wird alle japanische DLCs enthalten, darunter "Another Drama". Ausserdem wurde ein neues Video veröffentlicht.

"Yakuza 5" wird im Westen noch dieses Jahr für die PlayStation 3 auf den Markt kommen, allerdings nur als Download. Wie jetzt SEGA und Atlus bekannt gegeben haben, wird "Yakuza 5" hierzulande sämtliche japanische DLCs beinhalten, inklusive "Another Drama", eine Serie grosser Sub-Plots, die jeweils einen der Protagonisten näher beleuchten.

"Yakuza 5" hat insgesamt fünf Protagonisten und findet in fünf grossen japanischen Städten statt. Jeder Charakter hatte in der Vergangenheit mit dem Organisierten Verbrechen zu tun. Ausserdem wurde ein drittes Interview-Video veröffentlicht, in dem die Entwickler auf die Fragen der Fans eingehen.

Kommentare