Bodycount

Pummel the World Trailer

Zu "Bodycount" von Codemasters ist ein weiterer Clip im Netz aufgetaucht. Zum "Titel" des Trailers enthalten wir uns jeden Kommentar. "Bodycount" wird übrigens ab 1. September erhältlich sein.

Ein mysteriöser Feind - die Organisation "Target" - bedroht die Welt und nutzt Bürgerkriege als Deckmantel für seine dunklen Machenschaften. Schlage eine Schneise der Zerstörung, um dies zu verhindern und bestimme den Ausgang jedes einzelnen Levels.

Der Auftrag: Die Weltordnung bewahren!

In "Bodycount" wird der Spieler in die Machenschaften eines unbekannten Terror-Netzwerkes verstrickt, einer geheimen, globalen Macht, die abseits der öffentlich beachteten Krisenherde im Untergrund agiert. Ausgerüstet mit modernsten Waffen, werden Spieler und Gegenspieler in einer frei zu zerstörenden Welt dazu aufgefordert, bedingungslos zu agieren.

News Roger