Lara Croft and the Guardian of Light

News

Lara Croft and the Guardian of LightKeine Fortsetzung für den Koop-Shooter

News

Bis vor Kurzem werkelten die Jungs und Mädels von Crystal Dynamics noch an der Fertigstellung des Reboots von "Tomb Raider". Nun nach getaner Arbeit kann sich das Studio neuen Projekten widmen. Leider wird es aber keine Fortsetzung des beliebten Koop-Shooters "Lara Croft and the Guardian of...

Lara Croft and the Guardian of LightLara... ohne Sex-Appeal?

News

Die Lage ist ernst! In der nicht enden wollenden Hetzkampagne gegen jeden Aspekt des Gamer-Lebens wurde heute ein weiterer, unfassbarer Tiefschlag bekannt, den wir endgültig nicht mehr hinnehmen sollten (oder wollen), nicht mehr hinnehmen dürfen!

Lara Croft and the Guardian of LightKostenloser DLC und Online?Koop?Modus

News

Seit gestern ist ein Update für Lara Croft and the Guardian of Light im Playstation Network und auf der Download Plattform Steam zur Verfügung steht. Dieses bietet die Möglichkeit, den lange erwarteten Online‐Koop‐Modus zu spielen und sich so mit Spielern aus der ganzen Welt ins Abenteuer zu...

Lara Croft and the Guardian of LightLaunch-Trailer

News

Crystal Dynamics und Square Enix veröffentlicht heute "Lara Croft and the Guardian of Light "via Playstation Network und Steam. Nach dem erfolgreichen Xbox 360-Launch und Höchstwertungen, kommen nun also auch PC- und PlayStation 3-Spieler endlich in den Genuss von Laras neuestem Abenteuer.