Vanquish

10 Stunden Kampagne

Gestern noch verwirrte GameInformer mit einer Aussage, wonach der Highspeed-Shooter "Vanquish" eine Spielzeit von gerade mal 4 Stunden besitzen würde. Dazu äusserte sich jetzt Producer Keith Dwyer.

4 Stunden wären doch etwas arg kurz. Das dachten sich auch die Leute bei SEGA und berichtigten das GameInformer Statement. Laut Keith Dwyer besitzt das Spiel eine rund zehnstündige Kampagne. Nach der Story sei es aber noch lange nicht vorbei. Es gäbe diverse Dinge freizuspielen, was den Wiederspielwert jedes Abschnittes erhöhen würde. Nach jedem Level gäbe es ausserdem einen Challenge Modus, der so hart sei, dass man ein fundiertes Wissen über die gegnerischen Schwächen und Spielmechanik haben muss.

Das ändert allerdings nichts daran, dass GameInformer bisher als einziges Medium einen Test veröffentlichte, der dem Mikami-Spiel "nur" eine Wertung von 7.75/10 zugesteht.

News NULL