SOCOM 4

Entlassungen bei Zipper Interactive

Gemäss einer aktuellen Meldung wurden beim "SOCOM 4"-Entwickler über 32 Mitarbeiter entlassen. Die genaue Zahl wollte Zipper Interactive nicht kommentieren. Die Entlassungen an sich wurden jedoch bestätigt

Screenshot

Um gleich vorweg Entwarnung zu geben: Es ist nicht unüblich, dass ein Studio nach grösseren Releases seinen Mitarbeiterstamm etwas ausdünnt. Es hat also nichts damit zu tun, dass Zipper Interactive mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen hätte, vom PSN-Outage 'mal abgesehen... (okay, blöder Kommentar...)

In den nächsten Tagen werden wir übrigens noch ein kleines SOCOM-Gewinnspiel starten. Inzwischen haben wir ja glücklicherweise wieder die Möglichkeit online zu zocken!

SOCOM der bekannte Militärklassiker geht in die nächste Runde.

News Roger