SOCOM 4

Co-Op Trailer

Nun wurden neue Details zum Co-Op Modus von "SOCOM 4: U.S. Navy SEALs" oder, in PAL-Regionen, "SOCOM: Special Forces" veröffentlicht. Dieser Modus besteht aus zwei Typen: “Takedown” und “Espionage”.

Takedown setzt euer Team in ein von Gegnern wimmelndes Gebiet, in welchem bestimmte gegnerische VIPs gesucht und ausgeschaltet werden müssen.

Espionage fokusiert auf taktisches Zusammenspiel indem mit Teamwork Daten gesammelt und der Stützpunkt sabotiert werden muss.

Bevor die Mission startet können der allgemeine Schwierigkeitsgrad und die Dichte der Gegner auf der Map eingestellt werden. Aber der Co-Op Modus von "SOCOM: Special Forces" wurde so gestaltet, dass er selbst auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe mit der Zeit eine Herausforderung darstellt. So muss man trotzdem als Team arbeiten um etwa gegnerische Ziele unter den Teamkollegen bekannt zu geben.

SOCOM der bekannte Militärklassiker geht in die nächste Runde.

News NULL