Nintendo DSi XL

DSi XL für Europa angekündigt

Nintendos überdimensionale Überarbeitung ihres erfolgreichen Handhelds wurde nun endlich für Europa angekündigt. Der DSi XL wird ab 5. März unsere Regale füllen. Der Preis wurde derzeit noch nicht bekannt gegeben.

Nintendos DSi XL wurde im November in Japan auf den Markt gebracht, wobei die grösseren Screens auf eher älteres Publikum abzielten, welche Schwierigkeiten haben, auf den kleinen Screens alles zu erkennen.

Der DSi Xl wird zusammen mit dem Webbrowser, einem Gehirn Training: Arts Edition und Wörterbuch 6 in 1 mit Kamerafunktion ausgeliefert. Unserer Schätzung nach, wird der DSi XL wie seine Vorgänger etwas mehr als die aktuellen Modelle kosten.

Der DSi XL ist die grössere Version des bereits erhältlichen Nintendo DSi. Technisch beinahe identisch mit der kleineren Version. Zusätzlich mit grösseren Displays und einem weiteren, grösseren Stylus.

News NULL