Nintendo DSi XL

News

NintendoDownload-Neuheiten der Woche (KW 13)

News

Pünktlich zur Wochenmitte hat Nintendo per Pressemitteilung bekannt gegeben, welche Neuheiten ab Donnerstag (26. März 2015) im hauseigenen eShop auf gewillte Käufer und Spieler warten. Das Highlight dabei stellt sicherlich das 3DS-Spiel "Inazuma Eleven GO Chrono Stones" vor, welches in zwei...

Nintendo DSi XLBald auch in Gelb, Grün und Blau erhältlich

News

Der Spiele-Herbst wird bunt: Der Nintendo DSi XL erstrahlt ab dem 8. Oktober 2010 in den drei neuen Farben gelb, grün und blau. Natürlich ist der Handheld auch weiterhin in den bisherigen Farbtönen bordeauxrot und dunkelbraun zu haben.

Nintendo DSi XLKein DSiWare-Tranfser - vorläufig

News

Besitzer, welche von einer normalen DSi auf eine DSi XL umsteigen möchten, haben ein kleineres Problem mit bereits gekaufter DSiWare Software. Transfer von Software von einer Konsole zur Nächsten ist leider nicht möglich.

Nintendo DSi XLFotos des neuen DSi XL

News

Bereits letzte Woche traf der neue DSi XL von Nintendo bei uns ein. Wir haben uns etwas Zeit genommen, um die Verpackung mit Inhalt etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Nintendo DSi XLXL-Version ab März

News

Nintendo hat heute bekannt gegeben, dass die XL-Version der mobilen Spielekonsole Nintendo DSi ab dem 5. März diesen Jahres im Handel erhältlich sein wird. Der Nintendo DSi XL wird mit einem fast doppelt so grossen Bildschirm ausgeliefert als der DSi.

Nintendo DSi XLDSi XL für Europa angekündigt

News

Nintendos überdimensionale Überarbeitung ihres erfolgreichen Handhelds wurde nun endlich für Europa angekündigt. Der DSi XL wird ab 5. März unsere Regale füllen. Der Preis wurde derzeit noch nicht bekannt gegeben.