Skate 3

Skate 3 - Urban Playground Trailer

EA veröffentlichte nun den wohl seltsamsten Skateboard Trailer den es je gab. Dieser Trailer zeigt uns, welche Elemente wir von "Skate 3" nicht im geringsten erwarten hätten können.

http://www.gametrailers.com/video/urban-playground-skate-3/64818

In diesem Trailer werden die irrsinnigsten Dinge gezeigt, wie etwa der Sprung von einem Hochhaus, ein Kerl der andere mit seinem Skateboard niederschlägt oder einen Haufen Zombies.

Dies ist eindeutig der schrägste "Skate 3" Trailer. Bis jetzt.

In "Skate 3" ist Kreativität gefragt - auf dem Board und abseits des Boards. Mit Skate.Create kann man individuelle Inhalte für sein Team erstellen und sie mit der ganzen Welt teilen. Im brandneuen Skate.Park kannst man die Plaza oder den Mega-Ramp-Park seiner Träume bauen. Im erweiterten Skate.Reel kann man die Aktionen seines Teams filmen und Teamvideos erstellen.

News NULL