Skate 3

Ab nach Hawaii

Wer in "Skate 3" schon alles gesehen hat und alle Spots geskatet ist, der wird sich freuen, dass DLC für die Simulation angekündigt wurde. In "Hawaii Dream" veröffentlicht EA ein Paket, bei dem der Name Programm ist.

39279

Auf er namesgebenden Insel darf man auf einigen von Danny Way kreierten Kursen vor malerischer Kulisse auf’s Brett steigen. Zudem stehen neue Herausforderungen und Achievements bereit, sowie neues Equipment und natürlich Danny Way als spielbaren Charakter.

Der DLC steht ab morgen auf Xbox Live und dem PlayStation Store bereit.

In "Skate 3" ist Kreativität gefragt - auf dem Board und abseits des Boards. Mit Skate.Create kann man individuelle Inhalte für sein Team erstellen und sie mit der ganzen Welt teilen. Im brandneuen Skate.Park kannst man die Plaza oder den Mega-Ramp-Park seiner Träume bauen. Im erweiterten Skate.Reel kann man die Aktionen seines Teams filmen und Teamvideos erstellen.

News NULL