Skate 3

News

Skate 3Ab nach Hawaii

News

Wer in "Skate 3" schon alles gesehen hat und alle Spots geskatet ist, der wird sich freuen, dass DLC für die Simulation angekündigt wurde. In "Hawaii Dream" veröffentlicht EA ein Paket, bei dem der Name Programm ist.

Skate 3Nackter Skater!

News

Im aktuellen Clip zur "Everybody's Skating"-Videoreihe ist ein besonders freizügiger Vertreter der Skateboarder-Gang zu sehen. Ohne Vorwarnung schiesst ein nackter Skater aus einer Seitenstrasse.

Skate 3Vorbesteller - Goodies

News

Auch für das Spiel "Skate 3" sind für Vorbesteller diverse Goodies erhältlich. Bei World of Games erhält jeder der das Spiel frühzeitig bestellt einen zusätzlichen Skaterpark per Downloadcode.

Skate 3Skate 3 co-op Trailer

News

Publisher Electronic Arts und Entwickler Black Box veröffentlichten nun einen neuen Trailer zu "Skate 3", welche die kooperativen Aspekte des Titels präsentieren soll.

Skate 3Skate 3 - Urban Playground Trailer

News

EA veröffentlichte nun den wohl seltsamsten Skateboard Trailer den es je gab. Dieser Trailer zeigt uns, welche Elemente wir von "Skate 3" nicht im geringsten erwarten hätten können.

Skate 3Demoversion von SKATE 3 verfügbar

News

Die Demoversion von "SKATE 3" steht seit gestern auf dem Xbox LIVE Marktplatz sowie im PlayStation-Netzwerk zum Download bereit. Die Demo bietet Spielern einen Vorgeschmack auf das Universitätsviertel des Skater-Paradieses Port Carverton mit einer Reihe von Herausforderungen für Einzelspieler und...

Skate 3Demo Trailer

News

Mit diesem Trailer kündigt Electronic Arts Deutschland die Veröffentlichung des Demos zu "Skate 3" für PlayStation 3 und Xbox 360 an, welche nächste Woche erscheinen wird.

Skate 3Demo Trailer

News

Wie ihr wohl noch wisst, konnte man am Virtual Hockey League Finale, welches in Bern stattfand, "Skate 3" bereits anspielen. Damit ihr seht was ihr verpasst habt, respektive was euch am 15. April mit der Demo erwartet, haben wir für euch noch den offiziellen Demo-Trailer.

Skate 3Demo im April

News

Diese Neuigkeit wurde von einem sehr unerwarteten Medium verbreitet. Dieses Wochenende wurden auf der PAX East Sticker verteilt, auf deren Rückseite ein "Skate 3"-Demo angekündigt wurde.

Skate 3Erscheinungsdatum ist nun bekannt

News

Ab 14. Mai können die Spieler von "Skate 3" die Strassen, Gehsteige, Rampen und was sonst noch alles der neu entworfenen Stadt Port Caverton, einem Paradies für Skater, unsicher machen.

Skate 3Neue Screens

News

Diese Screenshots legen den Fokus hauptsächlich auf das komplett neue Setting des Nachfolgers in Port Calverton. Diese Stadt enthält ein Industriegebiet und einen Black Box Distribution Skate Park.