Sonic 4

Der Igel kehrt zurück

SEGA hat bekannt gegeben, dass man ihren Igel nach 16 Jahren erneut als klassisches Plattform-Game zurück bringen wird. Sonic 4 wird sich an den erfolgreichen Vorgänger orientieren und bewährtes Gameplay auf die Konsolen zurück bringen.

Ach ja, was waren das für Zeiten als man mit Sonic und seinen Freunden noch in den alten Sidescrolling-Abenteuern unterwegs war. Das alte Genre ist heute schon fast vergessen, aber nicht so bei SEGA.

Der Publisher hat bekannt gegeben, dass man einen vierten Teil des Igels auf Xbox 360 und PlayStation 3 bringen wird, der sich an den alten Klassikern orientiert. Preis des nur online erhältlichen Spieles und Release sind uns noch nicht bekannt.

Der Klassiker kehrt zurück Sonic 4 wird ein Plattform-Game der alten Schule, umgesetzt natürlich mit moderner Technik. Das Spiel wird zu einem noch nicht bekannten Preis über Xbox Live und PlayStation networker vertrieben werden und bietet klassisches Gameplay auf den aktuellen Konsolen.

News Roger