The Last Story

VIDEO: Director's Cut Trailer veröffentlicht

Bei uns ist das neue Japano-Rollenspiel "The Last Story" vor einigen Tagen bereits erschienen, jedoch müssen sich amerikanische Fans noch einige Zeit gedulden, ehe auch sie in den Genuss des Spiels gelangen können. Um der langen Wartezeit jedoch ein wenig entgegenwirken zu können, veröffentlichte Nintendo einen neuen Trailer zum Spiel.

In besagtem Trailer werden dem Spieler neue Information über das Spiel direkt von Hironobu Sakaguchi, dem Kopf hinter "The Last Story", präsentiert. Dabei spricht er davon, wie sehr ihm das Spiel am Herzen liegt und er sich sehr das mittlerweile stattgefundene Launch-Event in Paris freut.

Hironobu Sakaguchi, so heisst der Mann, der sich für “The Last Story“ verantwortlich zeichnet. Sein Name wird auf der Spielehülle zusammen mit dem Verantwortlichen für die Musik abgedruckt. Diesem Mann verdanken wir auch für die berühmte “Final Fantasy“-Reihe.

News Flo