The Last Story

Neues JRPG von Nintendo und Mistwalker

Nintendo hat heute eine Teaser-Seite zu "The Last Story" aufgezogen. "The Last Story" ist ein japanisches Rollenspiel aus dem Studio Mistwalker von Hironobu Sakaguchi.

36539

Genaueres ist leider noch nicht bekannt, doch wie immer können wir von Hironobu Sakaguchi ein innovatives und richtungweisendes RPG erwarten. Das Spiel ist für 2010 angekündigt worden und wird von Nintendo published, was relativ überraschend ist, da Mistwalker ursprünglich von Microsoft finanziert wurde.

Hier geht es zur Teaser-Seite, welche derzeit nur das Logo und ein sher gut gemachtes und nostalgisch klingendes Lied enthält.

Hironobu Sakaguchi, so heisst der Mann, der sich für “The Last Story“ verantwortlich zeichnet. Sein Name wird auf der Spielehülle zusammen mit dem Verantwortlichen für die Musik abgedruckt. Diesem Mann verdanken wir auch für die berühmte “Final Fantasy“-Reihe.

News NULL