The Last Story

Erster Trailer ist erschienen

The Last Story ist das erste Werk, aus dem Hause Mistwalker, welches für die Nintendo Wii erscheint. Bislang gab es meist nur schlecht eingescannte Bilder vom Spiel, doch nun werden wir mit einem Trailer entschädigt.

Der Trailer ist zwar auf japanisch, aber das Spielsystem und die Optik können sich sehen lassen. "The Last Story" scheint wohl zum Vorzeige Rollenspiel auf der Wii zu werden. Der Titel soll noch dieses Jahr in Japan erscheinen. Wie es mit Europa aussieht ist noch nicht klar.

Hier geht es zum Trailer.

Hironobu Sakaguchi, so heisst der Mann, der sich für “The Last Story“ verantwortlich zeichnet. Sein Name wird auf der Spielehülle zusammen mit dem Verantwortlichen für die Musik abgedruckt. Diesem Mann verdanken wir auch für die berühmte “Final Fantasy“-Reihe.

News NULL