FIFA World Cup 2010, South Africa

Presse-Event in München

Am gestrigen Nachmittag fand in München ein exklusiver Presse-Event zum demnächst erscheinenden FIFA Titel statt. Neben der üblichen Produktpräsentation wurde unter den anwesenden Medienleuten ein Fussballturnier veranstaltet.

Da wir leider noch nichts über das Spiel selber schreiben dürfen, es besteht noch ein Embargo, haben wir immerhin einige Impressionen für euch.

Etwas können wir euch aber versichern. Das Spiel macht extrem Spass, auch wenn man kein Fussballfan ist.

„FIFA World Cup 2010, South Africa“ vermittelt die Leidenschaft der hoch emotionalen Begegnungen auf der großen Bühne. Sämtliche 199 Nationalmannschaften, die an der Qualifikation teilgenommen haben, sind verfügbar, genau wie die 10 offiziellen Stadien in Südafrika und Stadien in jeder Qualifikationsregion.

News Roger