Napoleon: Total War

Demoversion nun auf Steam verfügbar

Wie SEGA uns gerade mitgeteilt hat, ist die Demo von "Napoleon: Total War", die aktuelle Fortsetzung der "Total War"-Reihe, ab sofort auf der Steam-Plattform verfügbar.

37213,37214,37215

Spieler können sich darin üben, eine Armee im Landschlachten-Tutorial siegreich in den Kampf zu führen, und ihre Kampfstrategien unter Beweis stellen, wenn es Napoleons Armee in der Schlacht von Ligny mit den mächtigen preußischen Streitkräften aufnimmt.

Da Landschlachten nur ein Teil des Spiels sind, enthält die Demoversion auch ein Kampagnenkarten- und ein Multiplayer-Video.

"Napoleon: Total War" verlegt das bekannte Spielprinzip, bestehend aus rundenbasierter Diplomatie auf der Weltkarte und Schlachten in Echtzeit in der Detailansicht, in das 18. Jahrhundert - Schusswaffen.

News Roger