Ninety-Nine Nights II

News

Ninety-Nine Nights IIScreens und Poster

News

Konami veröffentlichte kürzlich Screenshots zu ihrem nächsten vermuteten Blockbuster "Ninety-Nine Nights II". Damit jedoch nicht genug wurden auch Logo und ein Poster im Presse-Kit beigefügt.

Ninety-Nine Nights IIEuropa-Termin wurde bekannt gegeben

News

Ninety Nine Nights war einer der ersten Xbox 360 Titel und hat in die Kerbe von Dynasty Warriors geschlagen. Epochale Massenschlachten, bei der ein Charakter sich durch endlose Horden schlägt. Nun wurde bestätigt das der zweite Teil auch nach Europa kommt.

Ninety-Nine Nights IIN3 II schon fast sicher in NA

News

Konami hat immer noch kein Wort über Ninety-Nine Nights II verloren, doch scheint es fast sicher, dass der Titel nach Nordamerika Einzug hält. Die ESRB gab dem Spiel die Bewertung "M" und brachte damit etwas Licht in die Angelegenheit.