Dragon Age: Origins - Awakening

Bioware hört bei Add-On erneut auf Fans

Mit Electronic Arts als Publisher, erscheint diesen Monat die Erweiterung "Dragon Age: Origins – Awakening". Da das Add-On jedoch im normalen handel erscheint und nicht als DLC, kam aus vielen Richtungen die Frage: Warum?

Die Antwort darauf gab der Online Producer von BioWare, Fernando Melo:

"We already had some thinking around it. The team has been working on Awakening for over a year, but the idea of releasing it as an actual boxed product came from a lot of what the fans were asking for."

Es ist doch schön zu wissen, dass BioWare noch immer den Wünschen der Fans nachgeht und diese wenn möglich erfüllt.

Lasst uns also hoffen, dass auch der Inhalt des erscheinenden Pakets den Wünschen der Fans entspricht.

Das erste Expansion Pack zu Dragon Age: Origins, inkludiert 5 neue Gefährten, ein höhergesetztes Level-Cap und vieles mehr um gegen das neue Übel: den Architekten bestehen zu können.

News NULL