Super Mario Galaxy 2

Videointerview mit Charles Martinet (Marios Stimme)

Gestern Nachmittag hatten wir, dank einer Einladung von Nintendo Schweiz, die Chance "Super Mario Galaxy 2" anzuspielen. Dies war aber nicht das einzige Highlight an diesem Tag.

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1178996053897

Charles Martinet, besser bekannt als die Stimme Marios, war ebenfalls vor Ort und wir hatten die Chance mit ihm zu plaudern. Für euch haben wir ein kurzes Video zusammengeschnitten, damit ihr auch etwas vom Event-Feeling und dem Anlass habt.

Zudem haben wir natürlich die Gelegenheit genutzt und haben Mario ... aehm ... Herrn Martinet gebeten eine Limited Edition Wii zu signieren. Was wir damit anstellen? Lasst euch überraschen ... vielleicht freut sich bald ein Leser darüber?

Das neue "Super Mario Galaxy 2" setzt das Spielprinzip des genialen Vorgängers gekonnt fort, erweitert es noch um neue Elemente und bringt den beliebten Reitdrachen Yoshi zurück auf die Bildfläche.

News Roger