Super Mario Galaxy 2

Wolkig mit Aussicht auf Mario

Nur noch etwas mehr als einen Monat und "Super Mario Galaxy 2" wird in den Regalen japanischer Händler stehen. Wir dachten, dass wir nun schon alles wissenswerte über diesen Titel gesehen haben, doch Nintendo zeigte uns nun das Gegenteil.

Wie es aussieht, hat dieser Nachfolger noch so manches Ass im Ärmel. In diesem Video sehen wir den als letztes bekannt gegebenen Multiplayer-Modus im Einsatz.

Doch nicht nur der Multiplayer-Modus zieht unsere Aufmerksamkeit auf sich. Denn mit der Wolkenform zeigt uns Nintendo wirklich etwas Neues. Wie es scheint kann Mario in dieser Gestalt Wolken erschaffen, welche er als Plattform benutzen kann um höhere Ebenen zu erreichen.

Das neue "Super Mario Galaxy 2" setzt das Spielprinzip des genialen Vorgängers gekonnt fort, erweitert es noch um neue Elemente und bringt den beliebten Reitdrachen Yoshi zurück auf die Bildfläche.

News NULL