Super Mario Galaxy 2

Der Klemptner knackt die 1-Mio.-Marke!

"Super Mario Galaxy 2" ist eines der besten, wenn nicht das beste Jump&Run überhaupt. So sehen es wohl auch tausende, besser gesagt Millionen von Zockern in den USA, denn der Titel ging jetzt 1,1 Millionen Mal über die Ladentheke!

Auch die Wii kann sich weiter am Markt behaupten und findet kräftigen Absatz. Cammie Dunaway, Nintendo VP of Sales bedankt sich bei den Konsumenten, dass sie Nintendo so kräftig supporten. Als Dankeschön soll es in der zweiten Jahreshälfte dafür jede Menge guter Spiele für die Nintendo-System geben. Na, da sind wir aber mal gespannt…

Das neue "Super Mario Galaxy 2" setzt das Spielprinzip des genialen Vorgängers gekonnt fort, erweitert es noch um neue Elemente und bringt den beliebten Reitdrachen Yoshi zurück auf die Bildfläche.

News NULL