The Eye of Judgment Legends

Nur via PlayStation Store erhältlich? [UPDATE!]

Seit der diesjährigen gamescom ist bekannt, dass "The Eye of Judgment Legends" für die PSP erscheinen wird. Im Gegensatz zur grossen PlayStation 3 Version wird das Spiel aber ohne Kamera und Karten auskommen.

Wie der Produzent Kumi Yuasa verlauten lies, wird das Spiel exklusiv über den  PlayStation Store vertrieben.

Im Spiel werden alle Karten aus der PS3 Fassung verfügbar sein. Zusätzlich hat der Spieler noch die Auswahl von 30 weiteren Karten. Das Spiel kann im adhoc-Modes zu zweit gespielt werden.

UPDATE:

Wir wurden gerade von Sony kontaktiert. Die Meldung stimmt so nicht!
Bei uns wird auch eine UMD Version des Spiels in den Handel kommen!

The Eye of Judgment Legend ist der Ableger des PlayStation 3 Spiels für die PSP. Für das Sammelkartenspiel ist aber im Gegensatz zur PS3 sind für die PSP Version weder Kamera noch Karten notwendig.

News Roger