Transformers: Kampf um Cybertron

Cybertron Adventures für Wii

Nach dem Auftauchen auf den Webseiten von ESRB und OFLC, führte der Titel "Transformers: Cybertron Adventures" für die Wii zu so mancher Verwunderung, ob dies vielleicht ein neues unangekündigtes Spiel sei.

Ein Repräsentant von Activision jedoch gab bekannt, dass dieser Titel nur die Wii-version von "**Transformers: War for Cyberton" für PS3 und Xbox 360 ist.

Die DS-Version, welche in den zwei Versionen Autobot und Decepticon erscheinen wird, behält den nicht so "familienfreundlichen" Namen. Besitzer der Wii können sich schon im Sommer auf den Titel freuen, während die HD-Konsolen noch auf den "echten Krieg" warten müssen.

"Transformers: Kampf um Cybertron" beinhaltet zwei unterschiedliche Handlungsstränge: Die Autbot-Kampagne erzählt eine Geschichte von Heldentum und dem ehrgeizigen Bestreben, den Heimatplanten gegen einen übermächtigen Feind zu verteidigen. Die Kampagne der Decepticons hingegen handelt vom unstillbaren Durst nach der Macht, das Universum zu regieren. Zum ersten Mal können Fans einen Transformers-Titel kooperativ zusammen mit Freunden im Team erleben oder in verschiedenen spannenden Online-Modi gegeneinander antreten. Das Spiel ist in einem Science-Fiction Design gehalten und eröffnet Fans die lebendige, metallische Welt von Cybertron. Ausserdem tauchen die berühmten Charaktere in ihrer ursprünglichen Cybertron-Form auf.

News NULL