Dead or Alive: Paradise

DoA Girls go PSP

Laut der neuesten Ausgabe von Famitsu will Tecmo die Dead or Alive Serie auf PSP bringen. Doch dieser erste DoA Titel für PSP wird ohne Kämpfe und ohne Volleyball auskommen.

Dead or Alive: Paradise wird sehr ähnlich sein wie Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball, nur ohne den Volleyball. Statt dessen wird sich das Spiel mehr auf Mini-Games und das Beziehungsmanagement konzentrieren. Es ist auch Möglicherweise ein Port des japanischen Handyspieles aus dem Jahr 2006.

Es werden alle Mädchen der Dead or Alive Serie vertreten sein, zusätzlich soll es aber auch noch Tecmos Maskottchen Rio geben. Wenn euch die Dead or Alive Xtreme Serie gefallen hat, dann wird euch auch dieses Spiel begeistern.

Ein Spiel welches DOA Xtreme Beach Volleyball sehr ähnlich ist nur ohne das Volleyball

News NULL