Mega Man 10

Mega Man 10 DLC angekündigt

Xbox 360 Besitzer müssen noch 6 Tage warten bis sie Zugang zu "Mega Man 10" erhalten, während der Titel schon für PSN und WiiWare erschienen ist. Und sogar noch bevor alle Fans das Spiel geniessen können, werden schon Erweiterungen angekündigt.

Drei voneinander unabhängige Pakete enthalten neue Kostüme und Special Attack Stages.

Die erste Spezial Stage beinhaltet Enker Enker, der von Dr. Wily erschaffen wurde und davon besessen ist Mega Man zu zerstören. Dieses Paket wird am 5. April für Wii und am 9. April für PSN und XBL erscheinen.

In Spezial Stage 2 wird Mega Man von einer weiteren Kreation Dr. Wilys erwartet, Punk, der um einiges größer als Enker ist. In Stage 3 trifft man auf den Roboter Ballade, der keine Angst vor dem Tod hat und kämpfend untergehen wird. Diese beiden Pakete erscheinen am 30. April für Wii und am 28. April für PSN und XBL.

Der Preis für jedes einzelne Paket beträgt 100 Wii Punkte, 80 MS Punkte oder € 1,49.

News NULL