Star Wars: The Force Unleashed II

Presse-Event in München

Nachdem "Star Wars: The Force Unleashed" bereits über 7 Millionen mal verkauft wurde und damit zum bestverkauften "Star Wars"-Titel (gemäss Aussage der Entwickler bei Activision), kommt der Nachfolger nun auch bald in die Regale.

39399,39400

Heute morgen fand im Activision Hauptquartier in München ein erste Präsentation des Titels statt. Gefolgt von einem spannenden Hands-On.

Leider dürfen wir euch wegen des bestehenden Embargos noch keine Details verraten. Soviel aber vorab: Coole neue Render-Engine und viele bekannte Figuren aus dem Star-Wars-Universum werden den Nachfolger bestimmt wiederum in den Chart-Himmel schiessen!

Einige weitere Fotos zum Event findet ihr zudem auf unserer Facebook-Seite.

"Star Wars: The Force Unleashed 2" setzt die Story vom Vorgänger fort. Starkiller, so der Name des Schülers von Darth Vader ist auf der Suche nach seiner Vergangenheit. Dabei trifft er auf viele Original-Figuren aus dem Star-Wars Universum.

News Roger