Star Wars: The Force Unleashed II

Guybrush Threepwood an Bord

Dass Lucas Arts immer wieder einmal Kameoauftritte für Figuren aus anderen Franchisen in ihre Spiele einbringt, ist nichts Neues. Mit der neusten Enthüllung dürften vor allem pirateske Träume in Erfüllung gehen.

Lucas Arts baut tatsächlich ein freischaltbares Kostüm bzw. einen Charakter aus der legendären "Monkey Island"-Serie ein. Und zwar niemand Geringeren als den Helden Guybrush Threepwood himself und er wird ebenso zwei Lichtschwerter schwingen, wie Starkiller.

Es könnte allerdings sein, dass Threepwood auch nur ein Item für Vorbesteller ist. Alles ist hier noch nicht klar...

"Star Wars: The Force Unleashed 2" setzt die Story vom Vorgänger fort. Starkiller, so der Name des Schülers von Darth Vader ist auf der Suche nach seiner Vergangenheit. Dabei trifft er auf viele Original-Figuren aus dem Star-Wars Universum.

News NULL