Star Wars: The Force Unleashed II

News

Star Wars: The Force Unleashed IIEndor-Trailer

News

Noch im Dezember soll für "Star Wars: The Force Unleashed II" ein weiterer DLC mit dem Namen "Endor" erhältlich sein. Alle Freunde der knuffigen Ewoks werden sich garantiert freuen.

Star Wars: The Force Unleashed IIDemo live

News

Die Anspielversion des langerwarteten Yedi-Schnetzel-Abenteuers ist endlich erhältlich. Ihr könnt dabei in die Rolle eines Klons von Starkiller schlüpfen und eure Vorfreude auf das fertige Spiel vergrössern.

Star Wars: The Force Unleashed IINeuer Trailer

News

Es gibt endlich wieder neues Material zur Lichtschwert-Schnetzelei rund um den Protagonisten Starkiller. Der neue Trailer ist eine Mischung aus Gameplayszenen und Cinematics.

Star Wars: The Force Unleashed IIPSP Version gestrichen

News

Eigentlich sollte zusammen mit den Versionen für PC und anderen Konsolen Force Unleashed 2 Ende Oktober auch für die PSP auf den Markt kommen. Diese Version wurde nach einer Aussage eines Lucas Arts Mitarbeiters nun gestrichen.

Star Wars: The Force Unleashed IIPresse-Event in München

News

Nachdem "Star Wars: The Force Unleashed" bereits über 7 Millionen mal verkauft wurde und damit zum bestverkauften "Star Wars"-Titel (gemäss Aussage der Entwickler bei Activision), kommt der Nachfolger nun auch bald in die Regale.