Batman: Arkham City

Nightwing Bundle - Trailer

News Roger

Warner veröffentlichen heute einen neuen Trailer zum Action-Adventure "Batman: Arkham City", welches bereits für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich ist und am 18. November PC erscheinen wird.

Der hier eingebundene Trailer präsentiert den Helden Nightwing aus dem demnächst erscheinenden "Nightwing Bundle", das ab dem 1. November als DLC angeboten wird.

 Im Trailer führt Nightwing, mit bürgerlichem Namen Dick Grayson, seine fortgeschrittenen Nahkampftechniken und einen Teil seines Waffenarsenal vor, mit denen er den Kriminellen aus Arkham City das Fürchten lehrt. Nightwing besitzt eine einzigartige Ausrüstung und eigene spezielle Moves. Er wird in den bereits in "Batman: Arkham City" enthaltenen Challenge Maps spielbar sein und ausserdem in zwei weiteren, die im Nightwing Bundle enthalten sind: Wayne Manor und Main Hall. Zusätzlich enthält das Bundle den Nightwing Animated Series Skin.

Etwas später wird mit dem "Robin Bundle" am 22. November 2011 ein weiterer DLC erhältlich sein.

Kommentare