Batman: Arkham City

Neue DLCs mit Bat-Höhle und Challenge-Maps am 20. Dezember

Am 20 Dezember haben die Entwickler Rocksteady einen brandneuen DLC namens Batcave und die Challenge-Maps Jokers Carnival und The Iceberg für euch zum Download.

Nur noch wenige Wochen, dann wartet der nächste Content für "Batman: Arkham City" auf euch, bei dem ihr einen neuen DLC namens Batcave erwarten dürft. Dies haben die Verantwortlichen von Rocksteady über Twitter bekanntgegeben.

ScreenshotWas bislang nur ein exklusives Vorbesteller-Angebot im Shop gewesen ist, wird euch ebenfalls am 20. Dezember als Download zur Verfügung gestellt - gemeint sind die beiden Challenge-Maps Jokers Carnival und The Iceberg.

In einem Fernsehbeitrag der Sendung GTTV des amerikanischen Senders Spike, wurden Spielszenen aus dem neuen Batcave-DLC gezeigt, in der ihr die Bat-Höhle näher betrachten konntet. Hier soll es sich um eine Predator-Map handeln, die ihr erforschen dürft, dabei auf das Batmobile und Batwing oder Batplane stoßt. Die passende Episode dazu ist noch nicht online verfügbar.

Wir haben leider noch keine Informationen zum Preis für euch und wissen zusätzlich auch nicht, ob es alle drei neuen Inhalte in einem gemeinsamen Paket geben wird. Sobald es hierzu etwas Offizielles gibt, lassen wir es euch natürlich sofort wissen!

Die Abenteuer des Flattermans gehen weiter.

News Sharlet