Star Wars: The Old Republic

Zwei Millionen Beta-Tester

Wahnsinn! Insgesamt haben zwei Millionen Spieler am Beta-Test zu "Star Wars: The Old Republic" teilgenommen. Der Test ist seit Montag (5. Dezember) beendet - nun warten alle gespannt auf den Frühstart am 15. Dezember.

In wenigen Wochen erscheint das neue MMORPG "Star Wars: The Old Republic" und spätestens seit dem Ende des Beta-Tests warten alle Fans gespannt auf den Release. Dieser startet am 15. Dezember für die Vorbesteller des Sci-Fi-MMOs - für alle anderen geht es offiziell am 20. Dezember los.

ScreenshotIn den letzten Wochen mussten die Server von "SWTOR" einiges aushalten - allein das Stresstest-Wochenende zu Thanksgiving war mit mehr als 725.000 Beta-Testern belegt. Insgesamt waren während der gesamten Testphase zwei Millionen Gamer mit dabei! 

Electronic Arts ist mit den Ergebnissen des Beta-Tests sehr zufrieden und sieht dem Start gelassen. Wir sind auf die ersten Verkaufszahlen gespannt, die die Publisher hoffentlich im Laufe der ersten Monate veröffentlichen werden. 

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Sharlet