Star Wars: The Old Republic

Wollt ihr euer Aussehen verändern?

Für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" ist eine neue Funktion bereits in Entwicklung, mit der ihr das Aussehen der Charaktere im Spiel verändern könnt.

ScreenshotDieses Feature äußert sich in vielen anderen Spielen beispielsweise als Friseur - dabei geht es um viel mehr, als nur Frisuren zu ändern. Die Rede ist auch von kosmetischen Änderungen im Gesicht oder dem Körper.

Für "Star Wars: The Old Republic" werkelt Entwickler BioWare bereits an der entsprechenden Option. Diese soll früher erscheine, als man es zum aktuellen Zeitpunkt erwarten würde. Jedoch heißt es, dass es nicht in der Erweiterung "Rise of the Hutt Cartel" so weit sein wird.

Was haltet ihr von dieser Funktion? Cool oder unnötig?

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Sharlet