Star Wars: The Old Republic

Update 2.1 ist live!

Auch wenn "Star Wars: The Old Republic" mittlerweile im Free2Play-Sektor angesiedelt ist, werkeln die Jungs und Mädels von BioWare emsig an weiteren Inhalten und Verbesserungen. Daher dürfen sich Spieler nun über die Veröffentlichung von Update 2.1 freuen.

ScreenshotMit dem neuen Update kommen nicht nur zahlreiche Verbesserungen und Problemlösungen ins Spiel, nein Spieler haben nun zudem die Möglichkeit die Cathar als neue Rasse auszuwählen. Passend zum Update haben die Entwickler ein Video veröffentlicht, dass die neuen Inhalte aufzeigt und näher beleuchtet.

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Flo