Star Wars: The Old Republic

Trefft die Entwickler in Köln

News Sharlet

Würdet ihr nicht auch mal gerne ein kleines Schwätzchen mit einem Entwickler eures Lieblingsspiels halten? Im Fall von "Star Wars: The Old Republic" habt ihr nun die Chance dazu.

Screenshot

Im Zuge der sogenannten Community Cantina Tour kommt das Team von "Star Wars: The Old Republic" auch nach Deutschland. Der Zeitpunkt wurde gut gewählt, da während der gamescom 2013 mit Sicherheit viele Fans des Sci-Fi-MMOs vor Ort sein werden.

Am 23. August 2013 könnt ihr zwischen 19 und 23 Uhr auf die Entwickler von "Star Wars: The Old Republic" stossen. Als Ort wurde nicht das Messegelände der gamescom gewählt, sondern das Radisson Blu Hotel in Köln.

Wenn ihr mindestens 16 Jahre alt seid, könnt ihr zur Community Cantina Tour erscheinen. Für jeden Besucher wartet zudem ein Gutschein eines Taunkitz im Spiel.

Kommentare