Star Wars: The Old Republic

Treek lernen ab Version 2.4 sprechen

Bis auf die Rekrutierungsdialoge mit Treek ist die kleine Ewok-Söldnerin in "Star Wars: The Old Republic" nicht besonders redselig. Das hat sich nun jedoch endlich geändert!

ScreenshotDie Macher des Online-Rollenspiels haben nun dafür gesorgt, dass Treek aus "Star Wars: The Old Republic" ab Version 2.4 endlich wie geplant Dialoge mit euch führt.

Abgesehen von dieser Neuerung gibt es in Version 2.4 des Online-Rollenspiels auch neue Schlachtzüge, neue PvP-Arenen (Spieler-gegen-Spieler-Kampf) und auch einen ganz neuen Planeten zu entdecken.

Das Update wurde gestern auf die Server von "Star Wars: The Old Republic" aufgespielt. Wer von euch hat die umfangreiche Aktualisierung bereits genauer unter die Lupe genommen?

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Sharlet