Star Wars: The Old Republic

Trailer zum großen Update 1.2

Für das im November 2011 veröffentlichte MMO "Star Wars: The Old Republic" wurde während des Gilden-Gipfeltreffens in Texas ein neuer Trailer zum großen Update 1.2 veröffentlicht.

http://www.youtube.com/watch?&v=lmPs-qm2Pks

Im zweiminütigem Video zeigt euch das Spiele-Unternehmen BioWare einige Einzelheiten zu den Features aus der neuen Version 1.2 ... das neuee Interface, Guild Banking und auch die neuen Flashpoints sind zu sehen.

Freut ihr euch auf das große Update des MMOs oder seid ihr auch mit der aktuellen Fassung von "Star Wars: The Old Republic" schon sehr zufrieden? Übrigens verschiebt sich Version 1.2 von März auf April 2012. Dafür erscheint jedoch bereits morgen eine Trial-Version - hier könnt ihr eure Freunde für eine Woche in das Universum von "Star Wars" einladen.

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Sharlet