Star Wars: The Old Republic

Trailer der neuen 1.2-Operation

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte BioWare das heiß ersehnte Update 1.2, auf das die Fans von "Star Wars: The Old Republic" schon lange warten. Mit dabei ist auch eine neue Operation.

http://www.youtube.com/watch?&v=NaP0sdgsp8w

Im Trailer erhaltet ihr einen ersten Einblick in die neue Operation namens "Explosiver Konflikt", die mit Patch 1.2 in "Star Wars: The Old Republic" implementiert wurde. Diese liegt auf dem neuen Planeten Denova.

"Auf dem kürzlich entdeckten Planeten Denova ist ein brutaler Konflikt zwischen angreifenden Imperialen und von der Republik angeheuerten Söldnern abrupt zu einem Ende gekommen. Die Anführer der Söldner, der selbst  ein legendärer Kriegsherr ist, hat sich gegen seine republikanischen Auftraggeber gewandt. Er konnte das imperiale Bataillon davon überzeugen, sich ihm anzuschließen und ernannte sich selbst zum Herrscher! Nun müssen Helden der Galaktischen Republik und des Sith-Imperiums nach Denova aufbrechen, um den Kriegsherrn auszuschalten und den Grund herauszufinden, warum er abtrünnig wurde.Wer von euch freut sich auf die neue Operation des Online-Rollenspiels oder war bereits selbst vor Ort?

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Sharlet