Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic bei Origin ausverkauft!

Wer sich das neue Sci-Fi-MMO "Star Wars: The Old Republic" als digitale Version im Origin-Shop besorgen möchte, der wird aktuell enttäuscht ... das Spiel ist als Standard- und Deluxe Edition tatsächlich ... ausverkauft!

Electronic Arts greift ja bereits in Sachen Serverdichte zu interessanten ScreenshotMethoden ... es ist verständlich, dass man eine hohe Bevölkerung auf lange Sicht produzieren möchte, nimmt dafür aber die bis zu vierstündigen Warteschlangen der Spieler in Kauf. EA hatte schon im Vorfeld angedeutet, dass man auch durch Begrenzungen im Verkauf des Spiels einen reibungslosen Spielbetrieb gewährleisten könne. Darüber gab es aber keine weiteren Informationen.

... bis jetzt.

Im Online-Shop von Origin ist die Standard- und Deluxe-Edition von "Star Wars: The Old Republic" als ausverkauft gekennzeichnet. Ja, ihr lest richtig - eine digitale Version des Spiels ist ausverkauft. Das ist entweder ein technischer Fehler oder EA hat hier tatsächlich die Finger im Spiel und begrenzt die Verkäufe. 

Wir sind sehr auf ein offizielles Statement oder eine Änderung der Shop-Info gespannt. Natürlich halten wir euch wie immer auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues gibt.

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Sharlet