Star Wars: The Old Republic

Server werden zusammengelegt

News Sharlet

In einem Interview mit Daniel Erickson von BioWare, dem Writing Director für "Star Wars: The Old Republic" ist herausgekommen, dass die Spieler demnächst mit einer Server-Zusammenlegung rechnen können.

Screenshot

Erickson gibt an, dass die generelle Abonnenten-Zahl von "SWTOR" weiterhin stabil sei, jedoch die Anzahl der gleichzeitig online spielenden Fans abgenommen hätte. Aus diesem Grund hätten viele Spieler das Gefühl, dass ihr Server nur eine geringe Spielerdichte aufweist.

Man hätte nun grundlegend auch Server-Zusammenlegungen auf den Plan geschrieben, Priorität hat diese Änderung jedoch vorerst nicht. Derzeit arbeiten die Entwickler anscheinend an der Einbindung eines gut funktionierenden Dungeon-Finders - hier gab es besonders starke Kritik, dass kaum noch Gruppen zu finden sind, ausser man spiele einen Tank.

Kommentare