Star Wars: The Old Republic

Neues zur Kopfgeld-Auftragswoche

Mit Version 2.3 hält neben den bereits bekannten Features auch die sogenannte Kopfgeld-Auftragswoche Einzug in das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic".

ScreenshotDieses Event könnt ihr nun auf dem öffentlichen Test-Server von "SWTOR" ausprobieren.

Egal welche Klasse ihr im Spiel besitzt, bei diesem Ereignis geht ihr auf die Jagd. Überall in der Welt von "Star Wars: The Old Republic" warten die entsprechenden Bösewichte auf die Spieler - und nicht nur Kopfgeldjäger können sich hierbei unter Beweis stellen.

Das Event ist wiederkehrend und liefert euch außerdem nützliche Rufpunkte bei der Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft im Spiel.

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Sharlet