Star Wars: The Old Republic

Neues Video der Cathar

Für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem die neue spielbare Rasse der Cathar genauer vorgestellt wurde.

http://www.youtube.com/watch?&v=6TWxxmyIYic

Das neue spielbare Volk ist den Fans von "Star Wars: The Old Republic" sicherlich bereits ein Begriff, da es die Spezies schon im Spiel gab, jedoch bislang nicht selbst spielbar war.

Mit dem Update 2.1 könnt ihr die neue Rasse jedoch selbst erstellen und außerdem für 600 Kartellmarken eure aktuelle Rasse im Kosmetik-Shop von "Star Wars: The Old Republic" in die Cathar abändern.

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Sharlet