Star Wars: The Old Republic

Guild Summit 2012

News Flo

Am 5. März findet in Austin, Texas das erste Guild-Summit-2012-Treffen statt. Dabei versammeln sich alle Spieler von "Star Wars: The Old Republic" an einem Ort um gemeinsam ihr liebstes MMORPG zu spielen.

Insgesamt werden 150 verschiedene Gilden vor Ort sein. Falls ihr selbst gerne im März in Texas live dabei sein wollt, leider aber nicht die Möglichkeit besitzt, in die USA zu fliegen ist das überhaupt kein Problem. BioWare gab bekannt, das Treffen live per Stream im Internet zu verfolgen. So können auch Daheimgebliebene live dabei sein. Nebenbei wurde auch der offizielle Ablaufplan veröffentlicht:

· 10:00AM CST (17:00 MEZ) – Begrüssung und Einführung
· 10:30AM CST (17:30 MEZ) – Stand des Spiels und Spielupdate 1.2 Übersicht
· Pause (Livestream offline von 18:00 bis 21:00 Uhr)
· 2:00PM CST (21:00 MEZ) – Gesprächsrunde: Operationen und Flashpoints
· 2:45PM CST (21:45 MEZ) – Gesprächsrunde: Spieler gegen Spieler
· 3:30PM CST (22:30 MEZ) – Vermächtnis-Präsentation
· 4:00PM CST (23:00 MEZ) – Gesprächsrunde: Wirtschaftssystem und Crew-Fähigkeiten
· 4:30PM CST (23:30 MEZ) – Gesprächsrunde: Rollenspiel
· 5:00PM CST (24:00 MEZ) – Gesprächsrunde: Gilden-Features
· 5:30PM CST (00:30 MEZ) – Präsentation der Benutzeroberfläche
· 6:00PM CST (01:00 MEZ) – ... und der Rest

Kommentare