Star Wars: The Old Republic

Grafik, Transparenz und PvP

Erst kürzlich berichteten wir euch vom Ausblick in die Zukunft für "Star Wars: The Old Republic". Nun gehen die Macher des Online-Rollenspiels noch ein wenig mehr ins Detail.

ScreenshotDabei geht es um Version 2.3, welches das größte Update seit 2.0 werden soll. Abgesehen von dieser bereits bekannten Info soll es bei der Aktualisierung auch starke grafische Verbesserungen geben.

So heißt es außerdem, dass BioWare an vielen langfristigen Dingen arbeitet ... was genau diesbezüglich auf uns zukommen wird, ist noch nicht bekannt. Wir werden jedoch mit Sicherheit in nächster Zeit noch viele weitere Details zu den kommenden Updates erfahren dürfen, da BioWare noch mehr für die Transparenz gegenüber den Spielern machen möchte.

Übrigens soll es nach Patch 3.2 auch mit neuen PvP-Inhalten weitergehen.

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Sharlet